Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 

Autor Thema: Sonys Kundendienst deutet auf einen überraschend späten Verkaufsstart des Xperia 1 III  (Gelesen 477 mal)

Redaktion

  • Editor
  • High End NB
  • ****
  • Beiträge: 95293
  • Karma: +48/-6
Das Xperia 1 III sollte schon im Frühsommer auf den Markt kommen, der Kundendienst des Unternehmens deutet nun aber an, dass sich Käufer länger als erwartet gedulden müssen, bis das Flaggschiff endlich ausgeliefert wird.

https://www.notebookcheck.com/Sonys-Kundendienst-deutet-auf-einen-ueberraschend-spaeten-Verkaufsstart-des-Xperia-1-III.541011.0.html

Korrekturleser

  • Multimedia NB
  • ***
  • Beiträge: 471
  • Karma: +2/-0
Warum denkt SONY, dass dies eine gute Verkaufsstrategie ist? "Mitte April offiziell vorgestellt, aber kaufen kann man das Smartphone bis heute nicht."
« Letzte Änderung: Mai 26, 2021, 02:53:47 von Korrekturleser »

Krt3k

  • Einsteiger NB
  • Beiträge: 1
  • Karma: +1/-0
Nein, der Screenshot ist nicht von einer Unterhaltung mit dem Kundendienst, sondern mit dem Elektronikgeschäft "elgiganten", Quelle siehe https://www.reddit.com/r/SonyXperia/comments/njdqck/xperia_1_iii_release_day_31st_of_august_in_sweden/gz6rfmv?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
« Letzte Änderung: Mai 26, 2021, 16:34:09 von Krt3k »

 

 
» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska