News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GGDR3 speicher in billig notebook ^^

Started by GelegGamer, June 04, 2008, 00:42:19

Previous topic - Next topic

GelegGamer

hi

ist uninteressant, aber genau deshalb kommts in OFF TOPIC rein.
hab letztens nen prospekt durchgeschaut (war da grad aufm klo ^^ viell. auch drum diese inspiration) und war verwundert, dass in einem medion book eine hd2600 mit gddr3 verbaut war.
die hd2600 gibts ja nich nur mit gddr 3 ?!?!
und es war nicht mal als SUPER GAMER NOTEBOOK deklariert ^^

MFG
Vostro 1500,T7250 2,0Ghz, 8600M GT, 3 GB RAM

Samis

Ist schon möglich, wenn auch ungewöhnlich. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-2600.3721.0.html

Die GF8600M GT im XPS 1530 und im ASUS G1S schlägt diese Grafikkarte deshalb trotzdem nicht. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Klaus Hinum

Ich glaube fast das die HD 2600 praktisch nur mit GDDR 3 verbaut wird (sonst wären auch die Taktraten beim Speicher niedriger).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview