News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NB mit sehr hellem Display ohne SureView

Started by d3r23f, April 28, 2021, 09:45:20

Previous topic - Next topic

d3r23f

Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Notebook mit hellem Display für die gelegentliche Arbeit im Freien ohne Schatten.

Mehrmals hätte ich fast ein HP Gerät mit 1000 nits bestellt, die haben aber immer SureView und wie man in Video auf Youtube und einem Thread hier sehen/lesen kann, sind die ja sehr schlecht, weil schon beim gerade davorsitzen Schatten auftreten.

Aktuell benutze ich älteres ein HP Probook, der Bildschirm ist ziemlich dunkel, vermutlich ~ 250nits.

Hat jemand eine Empfehlung für ein sehr helles Gerät ohne HP Sureview? Ich kaufe gern HP, aber bin auch für andere Vorschläge offen.

13" wäre mir am liebsten. Performance zweitrangig, da ich meisten remote arbeite, mir also nur einen entfernten Bildschirm anzeigen lasse.

Vielen Dank und viele Grüße

Moksa

Solche Auflistung gibt es nicht. Nur solche, wo es allgemein um Bildschirm geht. mit den Helligkeiten über 500.
www.notebookcheck.com/Die-besten-Notebooks-mit-den-besten-Displays.119792.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview