News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP ZBook Fury 17 G7 im Test: Viel Power und tolles 4K-Display kompakter verpackt

Started by Redaktion, April 14, 2021, 00:06:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

HP hat in seiner mobilen Workstation HP ZBook Fury 17 G7 mehr Leistung in ein kompakteres Gehäuse gesteckt. Die Konfiguration 119W5EA liefert im Test viel Power, überzeugt zudem mit einem tollen 4K-DreamColor-Display und vielen Anschlüssen.

https://www.notebookcheck.com/HP-ZBook-Fury-17-G7-im-Test-Viel-Power-und-tolles-4K-Display-kompakter-verpackt.530072.0.html

Ezeqiel

Ich würde auch ganz lieb "Danke" sagen, sollte mir jemand diese Workstation schenken.  :)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Michael Storz

HP ZBook Fury 17 G7: danke für diesen aufschlussreichen Test, gut gemacht und detailliert! Wichtig ist die Angabe ,,Im Idle-Zustand bzw. bei geringer Belastung ist das HP ZBook Fury 17 G7 nicht hörbar", das ist bei konzentrierter beruflicher Arbeit wichtig. Dass die Lüfter bei hoher Belastung etwas nerven, kann man hinnehmen...
Im Test nicht erwähnt: wie ist der Öffnungswinkel des Bildschirms? Ich arbeite oft vor Zuhörern im Stehen und schätze ein Display, das stark zu neigen ist und ich habe verstanden, dass beim kleineren ZBook Fury 15 G7 dieser Winkel 180° ist: ,,Die Scharniere öffnen sich auf bis zu 180 Grad. Der Bildschirm wird bei jedem Winkel stabil festgehalten und wackelt nur minimal nach" heißt es im Testbericht - > ist das beim großen Bruder Fury 17 Zoll auch so?
Und eine zweite Frage: Haben Sie Erfahrungen mit Linux auf diesem Laptop?
Beste Grüße und herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort!
Michael Storz

Michael Storz

Hallo Herr Schwarten!
Ich hoffe, dass Sie meine Frage nicht vergessen haben und mir noch antworten...! Wäre Ihnen sehr dankbar dafür!
Herzliche Grüße!
Michael Storz

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview