News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mi 11 Ultra: Xiaomi erklärt die Funktionsweise von Dual-Native-ISO und Laser-Autofokus

Started by Redaktion, April 08, 2021, 14:09:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Mi 11 Ultra bietet die möglicherweise beste Kamera aller Smartphones. Das riesige Kameramodul kann aber nicht nur mit drei Linsen und großen Sensoren überzeugen, sondern auch mit einigen spannenden Features. Zwei davon hat Xiaomi nun im Detail erklärt.

https://www.notebookcheck.com/Mi-11-Ultra-Xiaomi-erklaert-die-Funktionsweise-von-Dual-Native-ISO-und-Laser-Autofokus.531328.0.html

Maik1234

Zitat: "denn reguläre HDR-Bilder variieren die Belichtungszeit der Fotos, um die Helligkeit zu steuern"

Das ist vielleicht in einigen Apps so, oder bei dem einen oder anderen Hersteller, aber ich kann bei meinem Handy (und auch bei meiner DSLR) einstellen das ein HDR mit unterschiedlichem ISO und gleicher Belichtungszeit aufgenommen wird.
Man muss sich einfach mal mit dem Gerät befassen und den Einstellungsmöglichkeiten, oder die richtige App verwenden.
ProShot für Android kann das zum Beispiel.
Die meisten User wollen aber nur den Auslöser drücken und wenn dann das Ergebnis nicht passt, ist das Handy/Kamera halt Mist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview