News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Konzeptbilder zeigen, wie schick ein Apple iPad mini mit 8,4 Zoll Display und neuem Design sein könnte

Started by Redaktion, March 17, 2021, 18:07:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das iPad mini der 5. Generation ist mittlerweile bereits zwei Jahre alt, das Design geht sogar noch auf das erste iPad mini aus dem Jahr 2012 zurück. Höchste Zeit also, dass das kompakte Tablet rundum erneuert wird. Laut Gerüchten soll es in einigen Monaten endlich soweit sein, Konzeptbilder zeigen nun, wie schick das Gerät dann aussehen könnte.

https://www.notebookcheck.com/Konzeptbilder-zeigen-wie-schick-ein-Apple-iPad-mini-mit-8-4-Zoll-Display-und-neuem-Design-sein-koennte.528167.0.html

LaLeLu

QuoteKonzeptbilder zeigen, wie schick ein Apple iPad mini mit 8,4 Zoll Display und neuem Design sein könnte

Ja WAHNSINN! Es könnte so aussehen wie alle die schon das neue Design haben. Na das nenne ich mal eine Prophezeiung mit einer 99,99999999% Chance auf Eintreffen.

RobertJasiek

Dysfunktionale (zumal fetter) Kamerabuckel und Displayeckrundungen. Ganz egal, ob die Front ansonsten schick aussieht.

Gunar Gürgens

Quote from: RobertJasiek on March 17, 2021, 18:46:01
Dysfunktionale (zumal fetter) Kamerabuckel und Displayeckrundungen. Ganz egal, ob die Front ansonsten schick aussieht.

Kann ich so unterschreiben, der Buckel ist das absolut nervigste an meinem iPad Air. Da hätten sie lieber die Kamera weggelassen oder das Tablet dicker gemacht.
Bei der Umfrage zur Kundenzufriedenheit hab ich das auch so in jedem zweiten Satz erwähnt.
Die Displayrundungen stören mich jetzt weniger, ich finde dieses Desingelement eigentlich sogar ziemlich angenehm. Es sieht insgesamt stimmiger aus als bei meinem MediaPad M5.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview