News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dockingstation für Acer Travelmate 290?

Started by Flashmaker25, July 18, 2006, 16:27:29

Previous topic - Next topic

Flashmaker25

Hallo,
Mein Vater hat ein Notebook und zwar ein Acer Travelmate 290. Und zwar möchte dir sich nun eine passende Station dafür kaufen, ich glaube die heißen Dockingstations oder so ähnlich. Zumindest soll diese kompatibel mit dem Notebook von meinem Vater sein. Er stellt sich das so vor das er dort sein Notebook dran steckt und er dann bei seinem Arbeitsplatz-Monitor das Bild zum Beispiel hat von dem Notebook.

Nun wollte ich mal nachfragen ob es soetwas gibt?
Was könnt ihr mir da empfehlen und wieviel kostet soetwas?
Was habt ihr selbst für Erfahrungen damit gemacht?

Hier noch mal ein Datenblatt des Notebooks (http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,20001184,00.htm).

Vielen Dank schon mal!



Klaus Hinum

wenn dann musst du bei acer anfragen ob es eine passende dockingstation dafür gibt (weil wg dem geforderten monitoranschluss kannst du keine generelle für usb nehmen afaik).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview