News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Pad 5 mit Mi 11-Kamera? Vermeintliche Specs und geplante China-Preise im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab S7

Started by Redaktion, February 28, 2021, 18:06:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi-Boss Lei Jun hat bereits bestätigt, dass wir in diesem Jahr neben dem Mi Mix 4 auch ein neues Tablet sehen werden. Es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Leaks und Konzeptbilder zum vermeintlichen Mi Pad 5 aufgetaucht sind, auch konkrete Preise wurden bereits kolportiert, die wir mal dem aktuellen Android-Tablet-Champ von Samsung, dem Galaxy Tab S7 gegenübergestellt haben.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Pad-5-mit-Mi-11-Kamera-Vermeintliche-Specs-und-geplante-China-Preise-im-Vergleich-mit-dem-Samsung-Galaxy-Tab-S7.525590.0.html

Mulhouse

Ich habe das Samsung S7 vor Weihnachten für 560 € geschossen und noch eine Original Tastatur dazu bekommen, die im übrigen super genial ist Punkt Punkt nur mal um das in Relation zu dem genannten Preis zu setzen. Außerdem war noch ein Stift dabei. So langsam finde ich den Hype und xiaomi lästig. Auch bei den Handy haben die etablierten Marken Hersteller auch Price aggressive Angebote wie z.b. das oneplus 8t im Vergleich zum xiaomi mi 11. würde ich mir niemals kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview