News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL Latitude E6540 startet ständig neu, wenn im AKKU Betrieb, im Netzbetrieb fä

Started by Chili1978, January 31, 2021, 21:55:15

Previous topic - Next topic

Chili1978

Hallo Community,

mein DELL Latitude E6540 startet ständig neu,  wenn er im AKKU Betrieb ist, im Netzbetrieb, also wenn ich das originale Netzteil angeschlossen habe, dann fährt er normal herunter und startet nicht neu. Bisher habe ich damit leben können da es mich nicht störte wenn ich das Netzteil dauerhaft angeschlossen hatte. Jedoch will ich das Problem gemeinsam mit Eurer Hilfe hoffentlich lösen. Ich habe am Laptop nix modifiziert, es ist eine HDD verbaut, mit einer SSD ist verhält es sich nicht anders.
Gibt es gleiche Probleme, die im Best Case sogar bereits gelöst wurden? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback.

Chili1978

Nachtrag/Ergänzung:

mein DELL Latitude E6540 startet jedes mal nach dem Herunterfahren ganz kurze Zeit später wieder neu, jedoch nur wenn er im AKKU Betrieb ist. Im Netzbetrieb, also wenn ich das originale Netzteil angeschlossen habe, dann fährt er normal herunter und startet nicht neu. Bisher habe ich damit leben können da es mich nicht störte wenn ich das Netzteil dauerhaft angeschlossen hatte. Jedoch will ich das Problem gemeinsam mit Eurer Hilfe hoffentlich lösen. Ich habe am Laptop nix modifiziert, es ist eine HDD verbaut, mit einer SSD verhält es sich leider genauso.
Gibt es gleiche Probleme, die im Best Case sogar bereits gelöst wurden? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback.

quynhchi179

https://linhkienlaptop.net/  pin laptop, Pin Dell, Pin Asus, Pin Hp, Pin lenovo, Pin acer, ban phim laptop, ban phim Dell, ban phim Asus, ban phim Hp, ban phim lenovo, ban phim acer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview