News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Renderbilder zeigen ein mögliches Xiaomi Mi Mix mit Rundum-Display und versteckter Selfie-Kamera

Started by Redaktion, January 27, 2021, 15:33:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neue Renderbilder auf Basis eines Patents von Xiaomi zeigen, wie ein künftiges Mi Mix Smartphone aussehen könnte. Dabei hat Xiaomi einige enorm spannende Features geplant, wie etwa eine Frontkamera, die sich unter dem Display versteckt – mit einem Sprachbefehl fährt der Bildschirm nach unten, um die Kamera freizulegen.

https://www.notebookcheck.com/Renderbilder-zeigen-ein-moegliches-Xiaomi-Mi-Mix-mit-Rundum-Display-und-versteckter-Selfie-Kamera.517233.0.html

Bananarama

Rundum-Display, ganz was tolles. Wenn du es geschickt fallen lässt, geht es auf allen Seiten kaputt. >:D

aristide

Den Sinn verstehe ich absolut nicht. Klar, es muss nicht immer alles Sinn machen - es kann auch einfach bloß cool aussehen. Aber wie ich Xiaomi einschätze werden die das Teil zu einem Preis jenseits dessen, was für Smartphones normal ist, auf den Markt bringen

BeLu

Das sind Studien oder Konzept-Phones, die so nie in Massenproduktion gehen. Ich finds gut, dass Xiaomi sich so was traut. Aber der deutsche Nörgler sucht wie immer nur etwas zum maulen...

Dennis 31

Quote from: aristide on January 27, 2021, 17:34:46
Den Sinn verstehe ich absolut nicht. Klar, es muss nicht immer alles Sinn machen - es kann auch einfach bloß cool aussehen. Aber wie ich Xiaomi einschätze werden die das Teil zu einem Preis jenseits dessen, was für Smartphones normal ist, auf den Markt bringen
Quote from: aristide on January 27, 2021, 17:34:46
Den Sinn verstehe ich absolut nicht. Klar, es muss nicht immer alles Sinn machen - es kann auch einfach bloß cool aussehen. Aber wie ich Xiaomi einschätze werden die das Teil zu einem Preis jenseits dessen, was für Smartphones normal ist, auf den Markt bringen


Moment mal. Xiaomi Handys sind im Durchschnitt günstiger als andere hersteller vorallem was an Technik drin steckt gleich auf mit anderen bekannten Herstellern wo z.b ein Samsung s20 noch 1000 Euro gekostet hat gab es das mi 10 pro für knapp 700 Euro mit neuerer Technik. Also wieso die Aussage: so wie ich Xiaomi einschätze??

Reinhard Schäfer

Auch für mich ist das Nonsens, der Vorteil eines rückseitigen Displays wäre doch gerade, mit der Hauptkamera die beliebten Selfies zu machen, warum dann noch das Display für eine Frontkamera verschieben? Das erschließt sich mir nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview