News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Low Budget Notebook mit Wartungsklappen

Started by shinjigami, January 20, 2021, 14:23:45

Previous topic - Next topic

shinjigami

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Laptop für meine Freundin, der 17" hat, low budget ist (mehr als für surfen und email usw. benutzt sie ihn nicht), jedoch über Wartungsklappen verfügt.

Der jetzige ist zwar alt, würde aber noch denke ich ne weile länger leben, wenn ich auf unkomplizierte Art und weise an die Lüfter kommen würde, um sie sauber zu machen. Ich bin zwar nicht unbegabt was das angeht, jedoch ist das maß an verklippter, verzwickter und verklebter Hardware zu viel für mich, als dass ich sagen könnte, dass der am Ende wieder funktioniert.

Von daher suche ich etwas, wo solche Verschleißprobleme gar nicht erst auftreten oder besser gesagt, leichter zu lösen sind.

Vielen Dank für die Hilfe

turms

... das würde mich auch interessieren... -  leider bisher keine Antwort...

Simbyl

www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

Preis kann man auch eingeben.

turms

.. danke für den link  -  ist hilfreich  -  allerdings wartungsklappe/wartungsfreundlich ist dort nicht als kriterium aufgeführt - lediglich "akku wechsekbar/austauschbar" ist aufgeführt..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview