News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lieferzeit Dell Notebook XPS 1530

Started by baschdi, April 19, 2008, 11:29:26

Previous topic - Next topic

Gast2

So, also nur eine Tasche dabei und keine Kopfhörer und Microfasertuch...also ich kann mich nicht beschweren über das LG Display, schimpfen im Moment ja so viele drüber...kann weder Grainy entdecken, noch Pixelfehler, noch das brummen. Nur einen Tick heller könnte es für meinen Geschmack sein.

Was mich verwundert, ich hab nur Schutzfolie auf der Handablage gehabt und auf den Scharnieren, auf der Mediabar war nix drauf...normal?

Kate

So ich äußere mich auch mal schnell über die Lieferzeiten des XPS1530 - und diese Äußerung fällt mehr als positiv aus - Sonntag (20.07) nachmittag bestellt und laut UPS diesen Freitag (25.07) bei mir zu Hause - na wenn das mal nicht superschnell ging =) das is ja echt nur ein bisschn langsamer als Amazon wo man seine Bestellung am übernächsten Tag bekommt  8)

lg

Backspin

Moin,

die Lieferzeit bei meinem XPS M1530 war grandios!
Donnerstags gegen 18:00Uhr per Telefon bestellt und sofort eine Onlineüberweisung getätigt.
Am Montag kam die Bestätigung von Dell
Am Donnerstag erhielt ich die Lieferankündigung von UPS für den Freitag
Und am Freitag Mittag hatte ich mein neues Notebook bei mir zu Hause!

Viel schneller kann es eigentlich nicht mehr gehen.

Da ich nicht die "Standard-Konfiguration" gewählt habe, wird es wohl auch kein Lager-Modell gewesen sein. Ein Rückläufer ist es definitiv auch nicht.

Ach ja, das 1680er WSXGA-Display (von LG) ist DER HAMMER!
Etwas Besseres habe ich lange nicht in einem Notebook gesehen !

MFG
Backspin

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview