News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Packard Bell 5913 kaputt - neues 17"-NB als DTR für 700-1000 € gesucht

Started by Bingo, April 17, 2008, 08:11:21

Previous topic - Next topic

Bingo

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr ein Packard Bell easynote 5913 für 700 € zugelegt, das jetzt zum 4.Mal defekt ist - zum dritten Mal der gleiche Fehler: Akku wird nicht mehr geladen - das NB kommt zurück - läuft ca. 3 Stunden - - und das war's dann. Soviel zum Service von Packard Bell...

MediaMarkt hat nun für mich bei PB die Wandlung durchgesetzt (PB wollte munter weiter reparieren) und ich brauche nun ein neues NB.

Ich habe keinen Desktop-PC - es fungiert bei mir also als DTR. 17" sollten es daher schon sein. Ich brauche es für die üblichen Office-Anwendungen, sowie für (intensive) Internetrecherchen (da sind schon mal 20 Fenster offen); daneben laufen auch mal ein paar DVDs, TV via DVB-T ist beabsichtigt, ebenso die Benutzung als Videorecorder, und ein wenig rumspielen an Videos und Fotos (aber unambitionioniert).

Ich rechne damit, mindestens 600 € zu erhalten. Ich habe zwar sehr schicke und anscheinend hervorragend verarbeitete HP-Notebooks der 9700er und 9800er Serien für ca. 1100-1300 € gesehen - aber das ist mir doch ein klein wenig zu teuer.

Also:
17"
min. 160 GB Festplatte
die genannten Anforderungen
WLAN
Bluetooth wäre schön
3xUSB sollte schon sein
700 - max. 1000 €

Tja, vielleicht nicht so einfach - aber vielleicht fällt ja doch jem. was ein

ach ja - alle die das PB gesehen haben, fanden es optisch geil - also gut aussehen darf das Neue gerne - der Neidfaktor des PB war net schlecht - es sah wirklich gut aus und war gut verarbeitet -  auch die Ausstattung war toll - aber wenn Qualität und Service nicht stimmen, nützt das alles nix...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview