News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2020er HP Pavilion 13 11. Gen Core i7 im Test: Ziemlich gut, eigentlich

Started by Redaktion, December 11, 2020, 18:01:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eines der preiswertesten Subnotebooks von HP hat so viele Features der teureren Envy- und Spectre-Serien geerbt, dass es die Erwartungen an einen "Budget"-Laptop deutlich übersteigt.

https://www.notebookcheck.com/2020er-HP-Pavilion-13-11-Gen-Core-i7-im-Test-Ziemlich-gut-eigentlich.508813.0.html

yx

Leider ist -wie häufig in letzter Zeit- der Lautsprechertest absolut unbrauchbar. Bitte wenigstens 1-2 Sätze dazu schreiben, damit man die Ergebnisse auch als Amateur nachvollziehen kann!

Cyda

Quote from: yx on December 11, 2020, 20:09:56
Leider ist -wie häufig in letzter Zeit- der Lautsprechertest absolut unbrauchbar. Bitte wenigstens 1-2 Sätze dazu schreiben, damit man die Ergebnisse auch als Amateur nachvollziehen kann!
Aus meinem Sicht, gerade das:
Quote from: Redaktion on December 11, 2020, 18:01:20
Die Lautsprecher können relativ laut spielen (82.6 dB)
Im Vergleich zu allen Geräten derselben Klasse
» 5% aller getesteten Geräte dieser Klasse waren besser, 2% vergleichbar, 92% schlechter
Im Vergleich zu allen Geräten im Test
» 4% aller getesteten Geräte waren besser, 1% vergleichbar, 94% schlechter

LangsamSpieler

I7-226G7, wird nicht 1165G7 gemeint? Wäre die 22. Intel Generation wenn überhaupt, und wann es erste Spezifikationen hat?

A. Neues

Man sollte meiner Meinung nach nicht verschweigen das bei den meisten HP Laptop`s nach etwa 2-3 Jahren die Scharniere des Deckels ausreißen und das Problem bei HP auch bekannt ist (vielleicht ja absichtlich). Aus diesem Grund würde ich mir auch keinen zweiten HP mehr zulegen!! So sollte man keine Geschäfte machen!!!!
:( :( :(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview