News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein paar Fragen zum N200

Started by göttingencity, April 12, 2008, 10:59:21

Previous topic - Next topic

göttingencity

Hallo,

ich habe seit Mitte letzter Woche das oben genannte Notebook (http://tinyurl.com/5nvww5) und bin auch sehr zufrieden. Nur ein paar kleinere Fragen hätte ich da noch:

1. Ich habe das Fingerabdruckprogramm (Vista Ultimate 64) nun installiert und auch meine Fingerabdrücke eingelesen. Ich komme aber mit den Einstellungen nicht ganz zu Recht. Ich möchte, dass das Programm beim Hochfahren und nach der Reaktivierung vom Bildschirmschoner mich abfragt, ohne dass ich zusätzlich noch das Windows-Kennwort eingeben muss. Er fragt mich nämlich immer doppelt ab, bzw. wenn ich nur das Windows-Kennwort eingebe, reicht das schon aus.

2. Ich suche noch ein gutes RSS-Programm und ein Programm, das mir dauerhaft auf dem Desktop anzeigt, wie viel Arbeitsspeicher und Ähnliches gerade verbraucht wird. Beides für Vista.

3. Ich möchte den Arbeitsspeicher (512MB) auf 4GB (2x 2GB) aufrüsten. Welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen ?  Müssen es 677MHz sein ?

Gruß Meik

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview