News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DVD-Laufwerk von 1720 knarzt

Started by chipsy, April 11, 2008, 15:05:54

Previous topic - Next topic

chipsy

Hi Leute,

also mein Inspiron 1720 hat das DVD-Laufwerk GSA-T21N eingebaut. Wenn man eine DVD einlegt dreht es ganz schön auf Hochgeschwindigkeit und ist laut besonders bei Datenzugriff, bei Film-DVD ist es nicht so schlimm. Die Laufwerksschublade macht zudem einen wackeligen Eindruck.

"Knarrt" oder "kratzt" bei euch das Laufwerk auch so, wenn der Computer hochfährt  oder wenn eine CD eingelegt wird bzw. darauf zugegriffen wird. Diese komischen "Knartzer" finde ich etwas seltsam.

Dass das LW hochdreht beim Zugriff ist ja verständlich aber diese Knarzer gefallen mir gar nicht.

Trotz all der akustischen Mängel funktioniert das Laufwerk einwandfrei. Sowohl lesen als auch brennen klappt ohne Probleme.

Ich frage mich nun, ob ich das LW umtauschen soll ?

Treten diese Knarzer bei euch auch auf?

servus
chipsy


jimmy~eat~world

Hallo also ich hatte das selbe problem...
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,11100.0.html           <-- hier

Das ist halt nen problem bei dem laufwerk, finde das immernoch nervig aber ich denke das ist normal... naja..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview