News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Cambridge Audio Melomania Touch bieten "Great British Sound" und 50 Stunden Akkulaufzeit

Started by Redaktion, December 02, 2020, 08:16:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Hi-Fi-Spezialist Cambridge Audio hat neue komplett drahtlose Ohrhörer vorgestellt, die vor allem durch guten Klang und durch eine exzellente Akkulaufzeit überzeugen möchten – zusammen mit der Ladehülle sind 50 Stunden Laufzeit möglich, die Ohrhörer selbst schaffen immer noch beachtliche neun Stunden.

https://www.notebookcheck.com/Die-Cambridge-Audio-Melomania-Touch-bieten-Great-British-Sound-und-50-Stunden-Akkulaufzeit.507228.0.html

Silvio Werner

Quote from: c0stunga on December 02, 2020, 16:03:16
Die erste Generation war in Bezug auf Klang und Akkulaufzeit schon extrem gut, erst Recht für den aufgerufenen Preis im Vergleich zur Konkurrenz.
Leider hatte ich nie einen guten Sitz mit den Kopfhörern gefunden und es gab immer mal wieder Verbindungsprobleme. Zusätzlich war der Update-Prozess der Kopfhörer eine Qual, was aber weniger tragisch ist.

Bin letztendlich bei den Sony WF-1000xm3 gelandet. Die sind zwar klanglich ein gutes Stück schlechter und halten auch bei weitem nicht so lange. Dafür sitzen sie aber sehr gut in meinem Ohr und werden durch eine brauchbare App unterstützt.

Die neue Generation der Melomanias sieht aber aus als würden sie sich besser in der Ohrmuschel festhalten und klanglich erhoffe ich mir auch einiges. Werden ziemlich sicher meine Sonys ablösen.

[Hinweis der Moderation: Das oben genannte Zitat stellt den Beitrag eines Nutzers dar, der eine nachträgliche Anonymisierung seines Nutzernamens wünschte]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview