News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche zuverlässiges Office-Notebook bis 1300

Started by breera, March 31, 2008, 15:53:03

Previous topic - Next topic

breera

Hallo,

wie oben genannt suche ich ein zuverlässiges Office-Notebook bis 1300, bei dem die Ausfallwahrsheinlichkeit am geringsten ist. Hintergrund das NB ist für eine Freundin die mehrere Monate auf 'nem Schiff arbeitet und mitten auf dem Ozean sieht's ganz schlecht mit einem Reparaturservice aus.

Anforderungen:

- Office-NB
- bis 1300 €
- geringe Ausfallwahrsheinlichkeit

Was meint ihr?

PS: Die Website hier ist ja wirklich mit Abstand die beste NB Site!

Dunedain

da stimm ich dir zu^^.
ich würde sagen eines von Apple, weil die in sachen verarbeitung maßstäbe setzen und systemabstürze äußerst selten sind. aber ich empfehl ja immer apple^^.
windows-alternative: dell. da is die verarbteiung evtl. ähnlich gut wie bei apple.
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Snerual

würde dir eines von ibm/lenovo empfehlen. super verarbeitung. T60p z.B. ist für den office-Betrieb ziemlich gut und passt gut zu deinen preisvorstellungen.
und zum thema dell: super support (am Tag nach dem Anruf steht der Techniker auf der Matte) aber Verarbeitung ist leider glückssache habe ich so das gefühl...

singapore

Bei diesem Budget kann man auch zwei Bugdetofficenotebooks kaufen oder den Asus EeePC als Zweitgerät für den Fall der Fälle. Die Gefahr, daß z.B die Festplatte ausfällt besteht auch bei einem hochwertigen Notebook.
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

geo_niko

also ich hatte jetzt 2,5 Jahre ein IBM THinkpad R50e.. der Akku hält immernoch etwa 3 stunden, die Verarbeitung ist super.. das Gerät istr sehr leise.. was will man mehr? >:D

Die Nachfolge wird ein X61s antreten.. mit ca 8h Laufzeit und 12" das beste was man kriegen kann ::)

Also, Ibm, egal welches.. kommt drauf an, was du Alles machen willst.. das kleinste x61s, nicht die x61 normale-Reihe Kostet etwa 1400 € mit 4-Zellen akku, aber der Aufpreis auf 8-Zelln beträgt lediglich 70€

>:D


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview