News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IBM Levono T60p

Started by Fabe, July 10, 2006, 15:38:42

Previous topic - Next topic

Fabe

Hi!

ich habe mir vor kurzem ein IBM Levono T60p Notebook gekauft und habe festgestellt dass ein rießiger Haufen Zusatzsoftware dabei ist und wollte fragen ob mir eventuelle jemand sagen könnte ob ich am besten alles am notebook drauflasse oder ob ein paar wenige sachen einfach überflüssig sind??!?!

Bitte um ein Antwortschreiben!

greets

Andreas H.


Fabe

ja ich benötige das notebook hauptsächlich privat und für die schule  :( ... und bin mir deshalb nicht sicher ob ich wirklich die ganze mitgelieferte software benötige....

greets

Deichgraf

na,alles was Du nicht brauchst,runter damit,ich hab auch  nix von meiner ganzen Software drauf,bis auf Treiber Natürlich
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

bei meinem acer waren nur topsoftware dabei und ich hab nur aol und das brennprogramm runtergeschmissen

wenn du aber das nb privat und für die schule brauchst, weißt du doch welche programme du brauchst...
paar player... paar codecs ... brennprogramm ... browser ... office ... security ... fertig oder?

Deichgraf

ach ja,nero hab ich auch noch drauf.......
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

J. Simon Leitner

hmm....

ich würd bei dem deinstallieren nichts übereilen, die ibm tools sind eigentlich ziemlich genial.

oder ist wirklich ne menge mist oben, wie demo und werbesoftware ?? - würd mich aber stark wundern....

Fabe

nein im prinzip is eigendlich nur die IBM software drauf und da hald ganz schön viele tools..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview