News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DJI Pocket 2 erhältlich: Größere 64 MP-Kamera, besserer Ton, viel Zubehör

Started by Redaktion, October 21, 2020, 09:21:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Osmo Pocket war gestern, nun heißt die kleine gimbal-stabilisierte Handkamera schlicht DJI Pocket 2. Sie bietet jede Menge neuer Features, etwa einen größeren 64 Megapixel-Sensor mit maximal 8x Zoom, zusätzliche Mikros für besseren Ton und eine ganze Menge neuer Zubehörprodukte.

https://www.notebookcheck.com/DJI-Pocket-2-erhaeltlich-Groessere-64-MP-Kamera-besserer-Ton-viel-Zubehoer.498764.0.html

s2g

Alles schön und gut.

Die wichtigste Frage ist jedoch, ob der Akku endlich wechselbar ist oder weiterhin festverbaut ist.

Der Osmo Pocket ist dadurch Wegwerf-Ware und ein No Go.


greenflo

Für den alten Osmo Pocket gibts genügend Replacement Batterien zu kaufen. Lässt sich selbst wechseln.

Ein Smartphone kaufst du ja auch, trotz fest verbautem Akku oder?

Wolfgang Wiedmann

Find ich sehr schade, dass Wifi nicht in der Cam direkt verbaut ist. Das Modul vergrößert das Ding unnötig.
Was mich am meisten interessiert ist ob der Zoom endlich auch mal per Wifi gesteuert werden kann. Leider kann das laut meiner jahrelanger Recherchen keine eine Actioncam.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview