News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13.3 Zoll Notebook von Asus beim Saturn im Angebot! Erfahrungsbericht?

Started by Mibra, March 26, 2008, 12:49:20

Previous topic - Next topic

s.oliver

Hab das Asus damals bei Saturn gekauft und bin mit der Leistung und Grafik vollstens zufrieden. Auch das Gewicht von knapp 2 kg ist angenehm.

Negativ ist folgendes: Akkulaufzeit war zu Beginn gerade mal 1,5 Stunden im Officebetrieb. Bei Video etc. eher ne knappe Stunde. Der Akku hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Nach ca. 2 Jahren war er hinüber.

Nach 1,5 Jahr hatte ich einen Hardwarefehler und musste das Gerät einschicken. Wurde anstandslos repariert hat aber ca. 3 gedauert. Kein Datenverlust.

Leider tritt nun nach 2,5 Jahre der gleiche Fehler wieder auf, welcher damals dazu führte, dass ich das Notebook einschicken musste. Beim Start bleibt das Notebook hängen, so dass ich teils bis zu 5 mal neustarten muss bis er Windows endlich läd. Ich habe diese Fehler nun schon seit gut 2 Monaten...bisher läuft das Gerät noch. Vor 1 Jahr wurde der Fehler immer schlimmer bis das Notebook irgendwann gar nicht mehr startete und ich es einschicken musste. Damals wurden Motherboard und Bildschirm ausgewechselt.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview