News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

T61/P diverse Fragen

Started by LiNXitoW, March 15, 2008, 15:53:05

Previous topic - Next topic

LiNXitoW

Hi,
QuoteWieviel Laufzeit kann ich hiermit erwarten?

1.
T61 14" WS
T7300 (2.00GHz/4MB/800FSB)
quadro 140m
7200rpm hdd
4gb
9 Cell battery

ODER

2.
Das ganze mit 570m(T61P)

Unter folgender Belastung:

1. Alles Power saving optionen aktiviert, was man sonst noch mit wenigen Klicks automatisch einstellen kann. Kein Wireless, gut lesbare Helligkeit. Nur Office Arbeit(zB in Lektueren mitschreiben)

2. Manuelles Untertakten/-volten, unnoetige Hardware auschalten,geringste noch nutzbare Helligkeit, und sonstige Tricks die sich finden lassen um das Batterieleben um ein paar Minuten zu verlaengern. Auch wieder nur Office.

Garantie: Die Garantie ist soviel ich weiss doch international? Gaebe es denn irgendwelche garantietechnischen Nachteile wenn man sich das Teil aus USA importiert, verglichen zum Kauf direkt in DE?

WWAN: Es scheint mir als gaebe es nur intergrierte Graka + WWAN, nicht aber mit dedizierter. Lassen sich WWAN Funktionalitaeten denn via PCMIA od. EXpressCard od. USB später nachruesten? Vllt wird naemlich WWAN irgendwann tatsaechlich erschwinglich und dann wuerd ichs gerne nutzen koennen ohne mein Gehaeuse oeffnen zu muessen.

THX fuer jegliche Hilfe,
GreetZ



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview