News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer bringt neue 16“ und 18.4“ Notebooks

Started by Redaktion, March 14, 2008, 10:37:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neuen Notebookserien Aspire 8920G und 6920G von Acer sind mit BluRay-Laufwerk, Full-HD-Display und 16:9 Auflösung ausgestattet.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5e678c70a20.0.html


gast

Hm, glaubt ihr auf einem 16'' Monitor kann man den unterschied von dvd zu full hd wirklich sehen? Hab noch nicht viel hd-material getestet aber 16" kommt mir schon klein vor oder? Es stand ja auch mal im Raum ob Dell sowas rausbringt. Bei 18" kann ichs mir schon eher vorstellen aber ich schätze wenn man den Laptop hauptsächlich zum Filme gucken haben möchte kann man von dem vielen geld wohl eher nen Full-HD Fernseher und ne ps3 oder so kaufen... Weiß nich was ich davon halten soll

chrisa

bitte unbedingt bei den tests den expresscardslot mit testen vermisse das so oft bei sämtlichen tests. ob diese intern auch wirklich mit pcie angebunden sind oder nur mit usb!
(ist ja beides möglich > siehe wiki ;-)

Klaus Hinum

also soweit ich informiert bin ist der Express Card Slot immer über PCI-E UND USB angeschlossen.
Siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Pccards.png
Wohher hast du die Information das der nur per USB angeschlossen sein soll, bzw bei welchem Notebook (da bräuchte man ja eine viel teurere USB<->PCI-E Bridge
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

chrisa

ooooh  sorry  :o

ich hab das vor einiger zeit scheinbar falsch aufgeschnappt gehabt.

ich dachte die hersteller haben die möglichkeit entweder per usb (wär ja ziemlich frech) oder per pcie die anbindung des slots zu machen.

aber wenn eh immer beides geht ist die sache eh hinfällig.

sorry ... mein post könnt ihr löschen wenn ihr wollt  :)



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview