News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamer Notebook 1000€ Prozessorfrage

Started by aNd, March 12, 2008, 00:25:05

Previous topic - Next topic

aNd

Hallo liebe Community.

habe vor mir ein Laptop um die 1000€ zuzulegen und will damit wenn überhaupt nur ein spiel spielen. (Counterstrike Source) Wichtig ist nur das ich 100 fps konstant habe. Wie vllt manche von euch wissen ist css fast nur Prozessorlastig und ich habe mit meinem jetzigen Rechner (5200X2 / 2gb ddr2 / 7600gt) auch immer meine 100fps. Nun möchte ich mir einen Laptop anschaffen, der auch locker 100 fps minimum schafft oder auch mehr. Ich schwanke nun zwischen dem Dell 15" XPS und dem One 7002. Preislich gesehen ist das One natürlich besser, da ich dort für ca 1150€ einen T9300 bekomme mit einer ATI hd 2600 und 4 gb ram. Das Dell hingegen hat bei 1050 ja nur einen T7500 / Nvidia 8600m gt 256mb / 4gb ram.

Ich bin aber generell für ein Dell notebook, nur müsste ich wissen ob da dieser Prozessor reicht und ob er schneller oder langsamer als ein 5200X2 von AMD ist.

MfG aNd

Squalli

also bei dell wuerde ich dann am telefon bestellen da kannste dir dann auch den neuen Penryn Prozessor einbauen lassen, und wenn du es geschickt anstellst kannst du auch unter 1000 euro kommen beim endpreis.


MagsCrabs

Hallo,

ich glaube die frage stellt sich gar nicht mehr, da es das One C7002 nicht mehr gibt. Bestell dir das Dell mit Penryn Prozessor am Telefon. Wenns da ist Installier dein Spiel und Probiers aus. Wenns nicht klappt mit den 100 fps dann schick es zurück hast ja 14 Tage Rückgaberecht.

MFG
MagsCrabs

XPS M1530 @ T7700

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview