News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS M1330 - Support nachträglich

Started by iceman8649, March 11, 2008, 14:07:28

Previous topic - Next topic

iceman8649

Hallo

Möchte bei einem XPS M1330 den Hardware-Support u. Unfallschutz nachträglich dazu bestellen. Weiß jemand ungefähr was dies kosten würde ?

archer

Ich weiß es nicht. Am Besten rufst du da bei der kostenfreien Dell-Hotline an, denn das ist schon eine recht spezielle Frage. Aber ich denke, dass man den Aufpreis bei Neubestellung nehmen sollte und nochmal ein wenig drauf.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

singapore

Den Support kann man auf jeden Fall auch später noch - während der Laufzeit des Supports - verlängern. Wenn du geschickt verhandelst, bekommst du den Support auch günstiger als beim Neukauf ausgewiesen.
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Taron

Weiß jemand ob man den Support auch nach Ablauf des Supports noch verlängern/erneuern kann?

Samis

Ich würde auch hier lieber direkt nachfragen, geschickter ist es in jedem Fall vor dem Ablauf zu verlängern. Könnte mir gut vorstellen dass sie das nicht machen, der Defekt könnte ja aufgetreten sein nachdem die Laufzeit zuende war und erst nach der neuen gemeldet werden. Ist so wie wenn man nachdem das Haus abgebrannt ist eine Versicherung dafür abschliessen will. ;D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview