News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS M1330 "Product Red" - Fragen zur Lieferung

Started by windstar801, March 08, 2008, 23:17:16

Previous topic - Next topic

windstar801

Hallo,
habe mein XPS M1330 "Product Red" am 06.03., 18Uhr in der Konf.
T8300
LED
4GB
200GB
9 Zellen
3 Jahre Hardware Support
3 Jahre Unfallschutz
für 1475Euro (-ADAC=1400Euro) bestellt und per KK bezahlt.

Nachts um 01:12Uhr habe ich es wieder storniert, da ich doch einen T9300 und eine 250GB Platte haben wollte.

Jedoch wurde das Gerät am 07.03. verschickt.
Das ging aber schnell, vorraussichlicher Liefertermin sollte der 27.03. sein.
Handelt sich dabei etwa auch um ein Rückläufer? Woran kann ich es evt. erkennen?

Was kann ich nun wegen dem anderen Proz. und der Platte unternehmen?

Laut elektronischen Lieferschein ist auch nur ein 65Watt Netzteil Art.-Nr. 450-11450 dabei. Laut Online-Konfigurator wird aber ein 90Watt Netzteil benötigt.
Und was nun?

singapore

Du kannst ganz normal von deinem 14 tägigen Rücktrittsrecht im Versandhandel Gebrauch machen.
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

windstar801

#2
Ja, das mit dem 14tägigen Rückgaberecht ist mir bekannt.

Nur wenn ich es zurück schicke und ein neues konfiguriere, bekomme ich es wahrscheinlich nicht mehr zu diesen Kondizionen (Dell-Preis 1856€ - Rabatte = Mein Preis 1475€).

Können die Teile (evt. auch nur die Festplatte) denn nicht einfach Vor Ort getauscht werden und ich erhalte dann eine Gutschrift von Dell.

Frage zur Rechnung: Kann die Rechnungsanschrift nachträglich geändert werden (Privat -> Geschäftliche)?

anniiiii

ja..die lieferadresse kann ohne problme geändert werden..ich habe meine 1 tag vor lieferung geändert. UPS sendet dann zuerst an die 1.adresse...wenn da keiner zuhause is, wirds automatisch an die 2. adresse geleitet
wenn man sich noch früher kümmert, wird das notebook bestimmt auch gleich beim 1. versuch an die neue adresse gesendet..
einfach bei dell anrufen..dauert 2 min


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview