News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Joybook R22 von Benq

Started by Nightwish2004, July 05, 2006, 23:27:09

Previous topic - Next topic

Nightwish2004

Hallöchen.
Auf Wünsch andere, hinterlasse ich Euch noch ein Dank, und zwar meinen Bericht über den Joybook R22 von Benq.

Aussehn. Also der erste Blick des Benq ist wirklich sehr Edel. Das Desing und Gehäuse sieht sehr aufwendig und liebevoll aus.

Anschlüsse. Es sind alle Anschlüsse da, die man so braucht. Nebst die Vier USB2 Anschlüsse und den PS/2 anschluss findet. Dazugehört natürlich auch einen Anschluss für Externen Monitor. Das einziegste, was leider nicht dabei ist, ist ein Firewire Anschluss, aber dafür ist ja schon WLAN mit drin.

Akkuleistung. Der Akku hält seine gute 3 Std. was sehr viel versprächend ist.

Meine Meinug dazu. Das Lappi ist sehr stark in normalen Anwendungen, texte und Fotos bearbeitet dies Notebook auch seh rgut, nur bei einem Aufwendigen Spielt macht er kurz schnlapp, aber wenn man den RAM etwas erhöht ist auch dies aus der Welt. Ich bin auf jeden Fall froh, das ich mich für den Joybook R22 mich entschieden habe und habe es auch nicht bereut bis jetzt. Alleine schon wegen seinem Kombo-DVD-Brenner lont es sich. Ich kann ihn nur wermstens empfehlen.

So ich denk mal, das reicht, oder?
Liebe Grüße
Nightwish2004

Deichgraf

Naja wir Lieben noch Fotos,Worte sind schön un gut,Bilder sind das i Tüpfeli ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview