News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pc ladet nicht mehr hilfe!!!

Started by Nicky1989, March 04, 2008, 14:44:43

Previous topic - Next topic

Nicky1989

 Pc ladet nicht mehr hilfe!!!     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
also ich habe ein vaio sony notebook 2Monate alt, seit gestern abend ist irgendwas kaputt... wenn ich das ladekabel einstecke fangt der Pc an zu quitschen so komische geräusche macht er.. die akku anzeige blinkt (zeigt einen blinkenden stecker an) nix ladet mehr auf die prozentzahl wird nicht mehr.. wenn ich den akku ausbaue und ich den pc nur am kabel habe geht der pc immer aus.. geht ein sony vaio nicht ohne akku? wer kann mir bitte schnell helfen???????

Samis

Das 'Quitschen' ist aus der Ferne diagnostiziert schwer einzuschätzen aber ich würde mich definitiv an die (sehr teure) Servicehotline hängen, Garantie ist ja drauf. Das Notebook sollte auch ohne Akku am Netz funktionieren, wie lange läuft er denn bevor er ausgeht?

AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Peter²

Ich hab genau das gleiche problem mit einem nagelneuen fz31s!

Die Hotline hat mir einen Umtausch angeboten...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview