News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS M1530 - WSXGA+ 1680 x 1050 Display bzw LED Display Fragen?

Started by aida_lover, March 04, 2008, 11:05:21

Previous topic - Next topic

aida_lover

Hallo,

benutzt jemand von euch am XPS M1530 ein WSXGA+ 1680 x 1050 Display?

Wie sind die Erfahrungen bez:

-Grainy Effekt
-Darstellung
-Farben
-Schwarzwert

Welche Marke wurde verbaut bzw welche Displaymarke ist zu empfehlen?


Sollten -gerüchteweise- nicht auch LED Displays für den XPS M1530 angeboten werden? Falls ja, wann und würde sich das warten darauf lohnen?


aida_lover

Hi,

hat den niemand von euch das WSXGA+ 1680 x 1050 Display im XPS M1530 Einsatz und kann von seinen Eindrücken berichten.


aida_lover

hallo,

habe heute mein xps m1530 wsxga+ bekommen.

verbaut war ein SEC3350 welches auch bei mir einen deutlichen grainy effekt hat, schlecht ausgeleuchtet ist und weiss mit grauschleier auf dem display darstellt - also für mich nicht tragbar!

habe dann bei xps-support angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es (lt techniker, der in 2 datenbanken nachgeschaut hat) kein ersatzdisplay von dell für das SEC3350 gibt (also auch kein LPLF300 von lg od ähnliches) und wenn ich auf einen austausch bestehe, er diesen initiert aber ich sicher sein könne wieder ein SEC3350 zu erhalten......

er hat mir dann noch geraten, wenn mir das display absolut nich gefiele von meinem rücktrittsrecht gebrauch zu machen und das notebook zurückzugeben (was ich auch tun werde)

also, meiner meinung nach - finger weg von wsxga+ display am xps m1530

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview