News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leichte Gaming-Maus: Sharkoon mit neuer Light2 100

Started by Redaktion, July 26, 2020, 16:42:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der deutsche Hardware-Hersteller Sharkoon bringt nach der Sharkoon Light² 200 nun auch die günstigere Sharkoon Light² 100 auf den Markt. Während das 200er-Modell noch durch einen Maus-Body mit Wabenstruktur aufgefallen ist, besitzt die Light² 100 ein normales Gehäuse. Dennoch ist diese ebenfalls federleicht und bringt ohne Kabel nur 78 Gramm auf die Waage.

https://www.notebookcheck.com/Leichte-Gaming-Maus-Sharkoon-mit-neuer-Light2-100.483030.0.html

Katzenpad

Quote from: Redaktion on July 26, 2020, 16:42:31
liegt die Maus wirklich leicht in der Hand und schießt anfangs manchmal über das Ziel hinaus, wenn sie über das 90 mal 40 Zentimeter große Skiller SGP2 Mauspad "fetzt".
Das ist schon klar. Mich interessieren nur die kabelgebundene Mäuse, welche auf allen Tischen bei mir zuhause ohne Mousepad einwandfrei funktionieren. Ohne das sind die beigelegte Features nicht relevant. Eigentlich, die brauche ich überhaupt nicht. Habe schon mein Favorit durch durchprobieren längst gefunden. Wird vom Hersteller nicht mehr hergestellt, aber man kann sie noch kaufen. Wahrscheinlich, die OEMs machen es weiter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview