News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Sony Reihe FZ

Started by relledom, March 02, 2008, 01:49:47

Previous topic - Next topic

relledom

Hallo erst mal an alle,

ich fange im September mit meinem Studium in BWL an und möchte mir dafür ein neues Notebook anschaffen. Da ich aber auch sehr viel mit 3d Grafik in meiner Freizeit arbeite und darauf auch nciht im Studium verzichten möchte (ich zieh von zuhause und meinem Desktop PC weg  :'()will ich ein Notebook haben, das sowohl eine passable Laufzeit hat, aber auch 3D Grafiken im kleinen bis mittlerem Umfang ermöglicht. ich will bis 1200 €ausgeben. Bin ich mit den Notebooks aus der FZ reihe gut beraten oder gibts da bessere ?

danke schon mal für die antworten :)

Samis

Naja, von Sony halte ich nicht so besonders viel, der Service gehört nicht zu den besten aber der Preis dafür schon. Das Dell Latitude D830 könnte etwas für dich sein, ab 769.- Euro exkl. MWSt. und ist mit nVidia Quadro NVS 135M/140M erhältlich.

Test Dell Latitude D830

Soll es denn 15" werden? Welche Grafikkprogramme sollen denn laufen? Kann sein dass eine X3100 onboardgrafik für deine Zwecke vollkommen ausreicht.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview