News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

fertig ist der fußball-wahnsinn :-)

Started by Andreas H., July 05, 2006, 00:01:51

Previous topic - Next topic

Andreas H.

jetzt muss ich endlich keine angst mehr haben von meinem schatzi (halbfranzösin) geschlagen zu werden, wenn wa im finale frankreich besiegt hätten :D :D :D ...

was sind eure tipps?

platz 4
platz 3
platz 2
platz 1

Deichgraf

Endspiel Frankreich-Italy

Frankreich wird zum 2ten mal WM
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

och nöööö ... dann is die wieder so unausstehlich und bildet sich was auf ihren ollen zidane und henry ein .... :D
naja andernfalls werde ich wochenlang im urlaub zugeheult ... pest oder cholera ??? ???

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hmmm ich finde auch portugal heiss, aber italien hat sich ja echt gscheit gesteigert. ein gutes hat das ausscheiden dt. jetzt sollten die besucherströme nicht mehr so einsacken während der dt. spiele (oder schaut sich jeder das spiel um platz 3 an?).
da ich ja ein eu-bürger bin, gewinnt eine meiner mannschaften sicher (tja wir österreicher müssen uns halt schon mit anderen kickern identifizieren ;) ).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

dafür habts Ihr die EM bei Euch 2008 zusammen mit den schwyzern

da wollen wir zuschlagen :D :D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

haha, ja da werden wir auch zuschlagen, lol
reden wir übers schiefahren, gggg
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

dürfen die türken eigentlich bei euch mitmachen 2008? ;) ;) ;)

Klaus Hinum

jop gruppe c der qulifikation
http://sport.orf.at/tabellen/060530-95/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ftabellen%2F060530-95%2F97tabellen_txt.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


J. Simon Leitner

wie hat heute ein alter herr im fitnesstudio gesagt: "wir haben ja sooooo eine gute jugend, nur eingesetzt werden sie nie...."

leider sind es bis 2008 nur noch knapp 2 jahre, bis dahin wirds wohl bei uns mit der jugend nix werden.
ich bin dafür das österreich wieder mit dem ehemaligen dream-team spielen sollte: Polster, Herzog, Ogris, Stöger, Zsack, Hörtnagel, und wie sie alle heißen.... gg

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

naja dann müssen wir halt auch unsere 90er auspacken :D :D :D

Deichgraf

naja reicht,wenn wir Lothar,Brehme,Litti,Klinsi,Rudi,Schumacher,Rummenigge usw aufstellen :D :D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

höhöhö stell mir grad das bild vor wie die ersatzspaseler mit rheumadecke auf der bank hocken und die anderen nach jedem zweikampf ne neue hüfte brauchen :D :D :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview