News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kaufberatung: 302G25MN

Started by kuehler, February 27, 2008, 01:54:31

Previous topic - Next topic

kuehler

hi leute
will mir seit einiger zeit ein notebook zulegen und spiele schon länger mit dem gedanken mir so ein schickes acer teil zu holen, finde die recht stylisch :)
jetzt ist mir das 302G25MN ins auge gestochen, hier zu kaufen www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g302g25mn_512mb_grafik/incrpc/newprod . da ich echt null plan von notebooks hab, wollt ich mal fragen was ihr davon haltet. brauche es hauptsächlich zum wow spielen und hausarbeiten schreiben :) evtl auch mal paar neuere spiele, wer weiß was noch kommt in der zukunft, warhammer online vllt. oder tut es da evtl auch ein etwas billigeres gerät? da nicht mehr viele von dem laptop auf vorrat sind, wär ich für schnelle antwort dankbar.
gruß

Samis

Dieses Notebook bringt schon recht gut Leistung für sein Geld, günstiger geht's schon noch bei One aber beide sind nicht gerade für guten Service und Support bekannt, bei One gibt es noch nicht einmal Garantie! Mehr zu den Herstellern findest du in meiner Signatur, Acer empfehle ich nicht unbedingt aber die angebotene Hardware bekommt man dort zu einem guten Preis. Für deine Zwecke ist das Notebook von der Hardware sehr gut geeignet, lies dir vielleicht noch den Test dazu durch:

Test Acer Aspire 5920G
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview