News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Sound X: Der mächtige Smart Speaker startet Mitte Juli in Deutschland

Started by Redaktion, July 01, 2020, 12:14:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Sound X hat Huawei gemeinsam mit Devialet einen mächtigen, smarten Lautsprecher entwickelt, der in China schon seit vergangenem November erhältlich ist. Endlich kommt der Smart Speaker nach Deutschland, und das sogar mit einem Vorbestellerbonus, der sich lohnt.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Sound-X-Der-maechtige-Smart-Speaker-startet-Mitte-Juli-in-Deutschland.478789.0.html

Tamara776

Teste den Sound X nun seit zwei Tagen und bin restlos begeistert. Die Installation war einfach, hat allerdings ein Paar Minuten in Anspruch genommen, da man sich erst die App herunterladen muss und dann das Gerät mit dem WLAN verbinden muss. Hat aber alles ohne Probleme geklappt. Der erste Test hat mich echt umgehauen, der Bass ist der Wahnsinn. Hatte den Lautsprecher auf einem Glastisch platziert und dadurch kam es mir irgendwie noch viel besser vor. Der Bassanteil kann geregelt werden, weniger stark oder voll aufgedreht. Lautstärke ist super, auch die kann man anpassen und wird auf höchster einstellung wirklich SEHR laut :D Auch die Nachbarn freuen sich nun über gute Musik :) Durch kurzes auflegen der Handfläche auf das Gerät, wird es stumm geschaltet. Leider keine komplette Steuerung durch Gesten, muss ja aber auch nicht zwingend sein. Das Einzige, was ich etwas schade finde ist, dass man immer das Kabel angeschlossen haben muss und die Box nicht über einen Akku verfügt. Aber habe gelesen, dass das wohl der Qualität schaden würde und das Gerät eben etwas mehr Power braucht, als durch einen Akku. Also verständlich und auch nicht soo dramatisch. Das Design finde ich sehr schön, schlicht und doch irgendwie besonders, dadurch dass man an den Seiten reinschauen kann. Zum Schutz ist eine Hülle dabei, die darübergezogen werden kann. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne weiter teste und bis jetzt echt total zufrieden mit dem Sound X bin. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview