News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Neo 17 2080 Max-Q 80 oder 90W TDP?

Started by CarsonGrey, May 26, 2020, 10:50:20

Previous topic - Next topic

CarsonGrey

Huhu :)

Ich plane den Kauf einen Neo17 mit 2080 max-q bin jedoch unsicher, ob die Leistung sich überhaut großartig von der 2070 unterscheidet, da leider nirgends ein Test dieser Version zu finden ist und ich auch in den Supportforen niemand von Bestware erreiche, der mir verraten könnte, welche max-q Variante denn nun verbaut wurde.

Weiß da jemand mehr?

Danke :)
https://omegle.onl/ https://xender.vip/

Yogapaste

Ihre Leistung vergleichen:
www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html?
www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html?
Danach macht die Max-Q etwas mehr Nutzleistung für deutlich weniger Verlustleistung, Strom. Was man oft gegenrechnen vergisst. D. h., nicht nur etwas schneller fahren, sondern auch weniger verbrauchen, aber vermutlich zuerst teurer kaufen.

Die beide
www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-RTX-2070-Laptop-Grafikkarte.384876.0.html
www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-RTX-2080-Max-Q-Grafikkarte.386251.0.html


XMG Community

Quote from: CarsonGrey on May 26, 2020, 10:50:20Ich plane den Kauf einen Neo17 mit 2080 max-q bin jedoch unsicher, ob die Leistung sich überhaut großartig von der 2070 unterscheidet, da leider nirgends ein Test dieser Version zu finden ist und ich auch in den Supportforen niemand von Bestware erreiche, der mir verraten könnte, welche max-q Variante denn nun verbaut wurde.

Mit der Overboost-Mechanik kann sich die RTX 2080 Max-Q im XMG NEO 17 (2019) bis zu 115W genehmigen. :)

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview