News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zalman Notebook Cooler ZM-NC1000S

Started by Alexbond Blofeld, February 02, 2008, 10:01:53

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

moin,
also wie mache ich das denn das everest mir einfach mal alle temperaturen aufzeichnet fuer einen bestimmten zeitraum? everest legt mir ab und zu so eine html datei in einen ordner, das habe ich ja so auch eingestellt. aber ich dachte das macht everest dann irgend wie automatisch alle 5 minuten oder so. oder everest erstellt nach 10 stunden eine datei mit alle daten. und ich meine jetzt nicht den stresstest da sondern einfache temperaturaufzeichnung im IDLE modus. ich habe irgend wie das gefuehl, dass wenn der luefter volle kanne laeuft und der XPS im IDLE modus ist, die temp hoch geht weil der eigene luefter nicht anspringt aber dafuer der Zalman es nicht schaft die temp so weit die der interne Luefter runter zu regeln. Aber das ist nur eine Vermutung und ich will das noch mal belegen anhand von Zahlen, denn letztes mal, als ich nach den Temps geschaut hatte, war es nicht so...

@sb28: hast Du skype? Dann koennten wir mal kurz schnacken? Bin heut abend zu hause...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

skype - na logisch aber auch nur skype! meinen usernamen findeste gleich in deinen PMs!
bin heut abend aber nicht am PC sondern vor nem etwas viel größerem "Bildschirm", der Kinoleinwand  ;) - die Abwechslung brauch ich heut dringend!

Wenn du das protokollieren an hast und everest  nicht schließt müsste der in einer Datei mit Uhrzeit versehen immer die daten ergänzen... so läuft da sbei mir...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview