News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookzubehör - Vorschlag

Started by darkmaster00001, February 01, 2008, 19:54:18

Previous topic - Next topic

darkmaster00001

Hey
Sucht ihr noch Zubehör für euer Notebook?

Dann schaut mal hier
Notebook Kit AX-NB001
LINK

Das Teil hat noch nicht seinen Bestpreis ereicht einfach regestrieren und schon könnt ihr den Preis senken. Nachdem ihr die Benutzerdaten vollständig ausgefüllt habt bekommt ihr nochmal einen 5€ Neukundenrabatt

Viel Spass



Andreas H.

da steh ich aber eher auf höherwertige komponenten ... aber für den preis darf man wohl nix erwarten ;)

verbesser mal den link - da muss man erst rum basteln bis er funzt

darkmaster00001

Oh sorry hab den Link verbessert.

Ich glaub auch kaum das das hochwertig und gut verarbeitet ist für nen normalen user jedeoch sicherlich ausreichend.

sb28

Quote from: darkmaster00001 on February 01, 2008, 20:05:57
für nen normalen user jedeoch sicherlich ausreichend.

auch das wage ich doch zumindest bezüglich der Maus zu bezweifeln!
Ich hatte einmal von nem Fujitsu-Notebook eines Bekannten so ne mitgelieferte MiniMaus in der Hand und mit der kann man einfach ned arbeiten! Bei jedem Klick verschiebt man das mini Ding ungewollt...
AUch dein "normaler User" wird ne gute Maus zu schätzen wissen und ich geb mich nicht mehr mal mit den normalen Mäusen ab, ich hab meine Razers und werd die nimmer hergeben  ;)

Nen günstigen Ziffernblock für gelegentlichen Gebrauch zu haben ist sicherlich nicht verkehrt, und solang der einigermaßen funktioniert...

Auch ein Hub ist bei vielen Notebook nicht schlecht, aber da würde ich auch nicht jeden verwenden...
Naja zum Glück hat mein NB 6 USB-Ports!

Und Kopfhörer/Headset... naja ich will doch was hören!!!
-> Sennheiser HD555, Sennheiser PC155USB, Sennheiser MX90 VC Style, damit wird bei mir je nach Anwendungszweck ausgerüstet!
Aber um nur mal bei bedarf ein Mikro zu haben mag auch hier das Kit vllt. schon reichen....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

darkmaster00001

jo hast schon recht ich leg auch lieber wert auf meine Razer/Logitech maus und mein Sennheiser PC 161.

Wollt es nur mal erwähnt haben falls doch jmd auf der Suche nachsowas war.
Kostet jetzt 8,50€ + 5,90€ = 14,40€ - 5€ neukundenrabatt = 9,40 inkl. versand ich denk mal dafür sollte man nicht soviel verlangen.


Kristian Kübeck

#5
Ich lege auch eher Wert auf hochwertiges Zubehör. Neben ein bis drei (!) Notebooks schleppe ich täglich mit zum Arbeitsplatz:

- Enermax Aurora Tastatur (schwarz)
- Logitech V500 u. Logitech MX Revolution
- Sennheiser HD650 u. Sennheiser PC150 (Kopfhörer für Musik, Headset für Skype...)
- externe Festplatte 2.5 Zoll 80 GB
- Gretag Macbeth Eye One Match

Wie gut, dass ich meist mit dem Auto fahre. ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview