News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zeitpunkt der nächsten Cashback-Aktion von Sony geleakt?

Started by Redaktion, April 14, 2020, 08:41:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Support-Bereich von Sony.at scheint auf einer der Seiten die nächste Cashback-Aktion bereits in Vorbereitung zu sein. Der genaue Zeitraum und die Bedingungen fürs Cashback werden genannt, für welche Kameras oder Objektive die Aktion vermutlich gelten wird, ist aber noch nicht zu lesen.

https://www.notebookcheck.com/Zeitpunkt-der-naechsten-Cashback-Aktion-von-Sony-geleakt.461264.0.html

UMS

Bei Amazon gibt es schon konkrete Angaben zu allen Produkten.
Bereich: Sony > Foto > Cashback (Link darf ich als neuer User leider nciht eintragen).

Adrian

Also ich kann weder auf der Sony-Seite, noch bei Amazon etwas dazu finden.

UMS

Adrian hat Recht. Bei Sony gibt es tatsächlich noch keine Info (jedenfalls auf Sony.de) und die Aktion, die ich bei Amazon gefunden habe bezieht sich auf denselben Zeitraum des letzten Jahres.
Sorry.

Marko

Quote from: UMS on April 23, 2020, 14:40:25
Bei Amazon gibt es schon konkrete Angaben zu allen Produkten.
Bereich: Sony > Foto > Cashback (Link darf ich als neuer User leider nciht eintragen).

Ich glaube nicht dass auf Amazon konkreten Angaben aufgelistet werden - seit 2019/2020 machen Amazon, Mediamarkt, Saturn .... nicht mehr mit (Tabelle aufgelisteten Händler: Google suche mit ,,DE_DI_Handler_Winter_2019 sony" - Pdf Dokument.

Cash Back in vergangenen Jahren:
2018   01.11.2017-31.01.2018      und  01.05.2018-31.07.2018
2019   01.10.2018-31.01.2019      und  01.05.2019-31.07.2019
2020    8.10.2019-31.01.2020      und  ??????

Wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre hätte ich gedacht, dass Cash Back wegen Corona  ausfällt und Multimedia Konzerne ausnutzen Gelegenheit:
-   Preise für Multimedia sind seit Februar meistens eingefroren (keine Preis Dynamik mehr) – z.b.: auf Amazon Camel seite /product/B07MWDP1VD (nur Amazon Preisen)
-   Amazon hat Camel-Seite (für Preisüberwachung) seit Corona stark behindert (keine Artikel suche mehr möglich – nur mit direkt Link Angabe)
-   Viele Preise sind seit Corona höher – Werkzeug, Garten Bereich, ...(Home Office  >:D)

Kayu


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview