News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba P200-1HM

Started by casper, January 25, 2008, 17:40:30

Previous topic - Next topic

Thom

Ja, WLAN ist intregiert. Außer DSL und WLAN Router brauchst du nichts mehr. Darf ich fragen für wieviel € du das Laptop ersteigert hast? Hatte ja bei meinen vorrigen Beitrag erwähnt das ich manchmal probleme mit der integrierten Webcam habe. Teste die Webcam mal für paar Tage aus und berichte bitte ob du auch die gleichen Probleme hast. Mein WLAN braucht immer noch ne ganze weile bis der sich automatisch einwählt. Hat denn hier keiner einen Tipp für mich bezüglich dieses Problem??
Gruß Thom

FreeDee

Hi, also die Webcam verwende ich eigentlich kaum, hab sie nur ein paar Mal getestet und da hat sie problemlos funktioniert.
Ich habe auch keine Probleme mit dem WLAN.. Notebookdeckel auf und die Verbindung steht ;) Vielleicht liegt es bei dir an einer Einstellung des Access Points..

sigma

hey also zum problem mit der webcam wollte ich nur sagen, dass es viele programme sein können, die darauf zugreifen, u.a. ICQ und andere messanger ist beim mic auch ähnlich, evtl startet dein pc im hintergrund von anfang an das prog welches du benutzen willst?

lg

Thom

Hallo allerseits!

@FreeDee: Wie meinst du das... Notebookdeckel auf und die Verbindung steht? Ist die Verbindung schon da bevor dein Laptop komplett alle Programme hochgefahren hat oder erst danach? Also bei mir fährt der erst alle Programme hoch wie AntiVir usw...und dann erst  veruscht der sich mit dem WLAN zu verbinden. Mittlerweile klappt das ziemlich gut. Hatte anfangs richtig Probleme mit.
@sigma: hmm....hast also auch das Problem mit der Wecam. Hast du mittlerweile schon herausgefunden wie mann die Sperre umgehen kann?

Gruß Thom

Ralle

hi habe das notbook schon seit längeren und bin echt zufrieden benutze es zum navigieren schaue tv und dvd darüber auch für spiele(normale) reicht die leistung aus also für den normalgebrauch ist das gerät echt ok

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview