News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AMD Athlon 64 X2 TK57 - was ist das?

Started by Varrader, January 24, 2008, 21:23:29

Previous topic - Next topic

Varrader

Hallo!

ich habe mich in folgendes notebook verliebt:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/21259-186005-315105-315105-315105-81140093-81386762.html

jedoch kann ich absolut nichts zu dem eingebauten prozessor herausfinden, nämlich einem AMD Athlon 64 X2 TK57.
Also alles was ich bis jetzt weiß ist das er vermutlich bis 1,6Ghz getaktet ist und nen 2kern Prozessor ist.  Ansonsten habe ich mich beim googlen immer nur in Preissuchmaschinen wiedergefunden...

Und noch eine frage: stimmt was bei dem laptop nicht? oder liege ich falsch, wenn ich meine er kommt mir sehr günstig vor? Weil 2 GB Ram und eine Grafikkarte bekommt man durchaus selten in diesem Preissegment.


mfg

Varrader

Antares

Hallo

also es kommt darauf an, was du machen willst...denke aber, das es dir reichen wird...ich habe TK 60...2 mal 2 GHz....

rate dir aber trotzdem von HP ab, da die Bildschirmauflösung schwach ist und auch HP keine guten Bildschirme macht..schaue einfach mal in Märkten nach, wie Media oder Saturn..da sieht man dann schon mehr..

Varrader

naja, seh ich selten das nen 15,4" display mehr hat als 1280x800

war jetzt schon in 2 mediamärkten, nie nen hp notebook gesehen...

also cpu hungrige sachen mache ich nicht wirklich, FALLS ich mal spielen werde kann ich unterwegs auch mit niedrigen details leben.

gibt es denn ne alternative in dieser preisklasse mit grafikkarte welche dedizierten speicher hat?

habe ich nämlich bis jetzt noch nicht gesehen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview