News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das One UI 2.1-Update fügt eine 120 Hz-Option zum Samsung Galaxy S10 & Note 10 hinzu

Started by Redaktion, April 07, 2020, 16:05:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Update auf One UI 2.1 fügt dem Samsung Galaxy S10 und dem Note 10 eine Option für eine Bildwiederholrate von 120 Hz hinzu. Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Die Displays der Smartphones können maximal nur 60 Hz darstellen. Immerhin gibt es auch ein paar echte neue Features.

https://www.notebookcheck.com/Das-One-UI-2-1-Update-fuegt-eine-120-Hz-Option-zum-Samsung-Galaxy-S10-Note-10-hinzu.460130.0.html

aristide

Euer Ernst?
Ein Bug ohne jede Auswirkung auf die Nutzung in der Samsung UI ist einen Beitrag wert?

samsung_knight_Nic

Also ich kann sagen, dass ich das Update auf One UI 2.1 mitsamt dem April-Patch auf meinem Galaxy S10 schon Ende März gemacht habe, direkt als es verfügbar war, und bei mir ist dieser Fehler nie vorhanden gewesen! Scheint nicht bei allen aufzutreten.
Liebe Grüße

GermanUnboxTherapy

Ernsthaft? Das Note 10plus hat übrigens ein 90Hz Display macht aber nichts. Und Technisch könnt ihr es nicht wissen was verbaut ist vielleicht hat Samsung nur geschrieben das es beim Note 10 ein 60Hz und beim Plus 90Hz Display ist um dies einfach per Update nach zu reichen.
Es kommen lange keine fertigen Produkte mehr an den Mann alles ist nur halb fertig und der Kunde der tester das nervt nur noch.
Damals ging man in einen Shop kaufte ein Nokia 6110 und das brauchte keine Updates und lief einfach his man es nach 3-4 Jahren weg gelegt hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview