News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI Prestige 15 Full HD oder Ultra HD?

Started by Andreas_1991, April 04, 2020, 14:48:47

Previous topic - Next topic

Andreas_1991

Guten Tag an alle Nutzer,

ich habe mich dazu entschlossen mir das MSI Prestige 15 zu kaufen.

Allerdings bin ich mir noch unsicher welche Ausstattung vom Display her für meine Zwecke am Gewugnetsten wäre.

Was ich mit dem Prestige vorhabe ist hauptsächlich die Bearbeitung von Fotos mit Capture One, nun frage ich mich ob dafür ein Full HD Display ausreichend wäre oder ob ich lieber zum Ultra HD greifen sollte.

Hat vielleicht jemand in dem Bereich schon Erfahrung mit dem Laptop machen können?

Wäre nett eine Empfehlung zu bekommen.

Vielen Dank!

Gruß Andreas

Ballon

Für mich, nicht Fotograf, reicht Full HD auch für 17 Zoll aus. Wie kritisch die noch höhere Auflösung für Fotobearbeitung ist, keine Ahnung. Aber du sollst noch die andere Displaywerte nicht vergessen: welchen Farbenumfang er darstellen kann, Helligkeit, Kontrast, PWM. Dafür kannst beliebigen Laptoptest hier anschauen. Normalerweise verbauen die Hersteller die niedriger auflösende Displays mit schlechteren anderen Werten.

wendybyrde

MSI Laptops especially design for gamer if you like to play gaming then this Laptop is good choice

wendybyrde

MSI gaming laptops are well-renowned due to their fast-of-the-fast processors, sturdy build, state-of-the-art cooling system and quality components. You get the best pound-to-pound value with MSI laptops in UK than laptops of any other brand. If you think MSI laptops are only good for gaming, you can check out some top-class MSI Windows laptops available on Laptop Outlet

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview