News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Speicherverdoppelung wieder bei DELL!

Started by Shao Liu (Free), June 23, 2006, 17:17:22

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

An alle die derzeit mit dem Gedanken spielen sich ein NB bei DELL zu kaufen. DELL bietet wieder eine Aktion mit Speicherverdoppelung an, zusätzlich noch mit einer 3 Jahre McAffee Security Center.


Andreas H.

das macht die dellpreise auch nicht wirklich erträglicher :D

Dani

Hallo,

hab mir letzte Woche bei Dell ein Inpiron 9400 gekauft. Leider hatte ich es am Montag bestellt und so die Speicherverdopplung nicht bekommen. Dafür habe ich keine Versandgebühr zahlen müssen.

Habe dann bei Dell angerufen und gefragt, ob man da noch etwas machen könnte. Er meinte daraufhin, dass das Notebook schon verschickt sein soll und sobald ich das Notebook habe, soll ich mich mal an die Zubehörabteilung wenden. Meint ihr, Dell ist so kulant und bietet mir die Speicherverdopllung auch gegen einen geringen Aufpreis an?

Gruß
Daniel

PS: Am Montag soll das Notebook laut UPS bei mir ankommen, hat dann genau eine Woche gedauert. :)

Shao Liu (Free)

im notfall dann gleich wieder zurückschicken... und neues bestellen

Matthias

Die Speicherverdopplung klingt wirklich gut. Ich hatte auch schon das 6400er im Auge, da 2GB RAM schon ne feine Sache sind... :)

@ nuffy: Findest du DELL verhältnismässig teuer? Was wären die preiswerten Alternativen?

Deichgraf

naja was heisst teuer,die Geräte an sich liegen im Rahmen,Teuer sind die Service und Garantie erweiterungen

Da kann man auch nen Acer;BenQ Sony,Toshi etc. nehmen,und da die normalen 2 Jahre nutzen
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

tokoyama

habe mir ein dell notebook bestellt, werde es aber wieder stornieren, da der service nur europaweit ist, ich aber für ein jahr nach japan gehe... das bringt mir so nichts und einen aufpreis von 140€ ist mir das echt nicht wert. da greife ich lieber zu toshiba die mir eine 24 monatige internationale garantie geben

Andreas H.

dell is halt ganz schön, wenn man einen xps mit guter leistung will ... obwohl ich da wohl auch lieber zu cybersystem gehen würde

meistens ist die grafik verhältnismäßig schlecht für die preise ... oder man bezahlt für irgendwelchen dell-blödsinn, der sich wohl doch für dell rentiert ... sonst würden sies nicht anbieten, wenn jeder garantieansprüche stellen würde / müsste und sie somit verluste machen würden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview