News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kleiner Testbericht zum One C6565

Started by Robbi, January 16, 2008, 17:57:08

Previous topic - Next topic

Robbi

habe nun seit 3 Wochen das Notebook und obwohl es mein Wunschnotebook war, bin ich nicht hundertprozentig zu frieden!
Ich denke aber mal das ich hier an der Stelle doch meine Eindrücke schildern kann.
die Maximalpunktzahl ist 10.

Verarbeitung: In Sachen verarbeitung würde ich dem Notebook 8 Punkte geben. Die eingebaute   Tastatur sitzt schlecht und macht an einem bestimmten Punkt ( oberhalb der F - Tasten ) ein, wenn man darauf herumdrückt quitschendes Geräusch. Desweiteren finde ich den Klavierlack unangebracht. es sieht zwar schick aus, doch sehen lassen kann man sich aufgrund der Fingerabdrücke damit nicht. Positiv ist anzumerken, dass das Display nicht wackelt.

Leistung: Die Leistung ist Top, doch damit ist das Problem auch schon vorprogrammiert. Das Notebook hat eine enorme hitzeentwicklung, was an der Passivkühlung liegt.
Grafikkarte ist schnell ( Two Worlds läuft in höhstmöglicher Auflösung flüssig ). hab aber leider keine 3D marks.
Deshalb bekommt das Notebook 9,5 Punkte von mir


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview