News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo S340 - Hilfe bei der Entscheidung

Started by Cap-R, March 09, 2020, 20:10:41

Previous topic - Next topic

Cap-R

Hallo liebe Community,
ich fasse mich möglichst kurz - ich suche aktuell nach einem ,,Mittelklasse" Notebook und habe dieses Modell hier bei NBB (aktuell 499€) gefunden - Lenovo S340-14IWL 81N700CEGE (kann leider kein Link einfügen)
Leider finde ich speziell zu diesem Model kein Testbericht (nur zur i7 Variante) die Specs klingen gut nur der i3 Prozessor macht mich etwas stutzig.
Den Laptop brauche ich für Office Arbeiten, Filme streamen und etwas Lightroom/ Photoshop (ich weiß das das Display überaus wichtig ist für letzteres allerdings mache ich es nur auf Hobbybasis daher passt das schon). Gaming interessiert mich überhaupt nicht (außer etwas Diablo 2  :D )
Würdet ihr mir zum Kauf raten? Übersehe ich etwas evtl. fehlt? Gibt es bessere Optionen bei der Preisklasse?
Vielen Dank für euer Feedback  :)

Carbonid

Wenn die der Test zu i7 passt und sonst sind sie gleich, nimm dann ruhig i3. Zur Not, kannst zurück absenden, aber das ist wenig wahrscheinlich.

www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Falls zwischen den beiden CPU ist Unterschied groß, vergleiche dann mit deinem alten Laptop. Muss so wie so viel besser sein.

Du kannst auch noch hier anschauen, zwei Suchtools, einfach richtig aufklappen:
www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html

oder hier
www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html


Doreen Weber


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview