News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Air - Das dünnste Notebook der Welt

Started by Redaktion, January 15, 2008, 19:54:14

Previous topic - Next topic

Andreas H.

Quote from: Klaus Hinum on January 16, 2008, 13:48:36
Was mir aber definitiv fehlt ist ein Port Replikator um per Dockingstation alle Anschlüsse nachzurüsten.

also bitte klaus ... wer sich so ein teil kauft, will es sicherlich nicht zu hause auf seinen schreibtisch setzen :D :D :D
das hat man immer und überall dabei  ::)
der port replicator wird dann höchstens zu hause stationär hin gestellt und per air-technologie weltweit angesteuert und ermöglicht den zugriff auf alle angeschlossenen geräte ;)

Richi

Ich bin eingefleischter Apple Freak gewesen - seit meiner Kindheit!!!!

Aber mit dem letzten Wurf hat es mir die Sprache verschlagen! Ich war auf der Suche nach einem Nachfolgermodell für mein Powerbook 12 Zoll, es soll hat klein, handlich sein und alles mit an board haben was man so für seine Reisen braucht. Mit dem Macbook Air müsste ich nun 2 Taschen mitnehmen, eine für das Gerät und eine 2. für die Kabeln, Laufwerk und Stecker. Eigentlich unverständlich wie Apple seine Kunden behandelt.

Nun, da ich nun endgültig die Nase voll habe und auch meinen Mitarbeitern dieses nicht antun möchte, habe ich vor, morgen oder am Montag 10 neue Sony Vaios zu bestellen. Die sind günstiger, besser und haben für uns alles mit an Board!

Danke Steve!

sb28

Jo das Air ist nur ne Lösung, wenn man sicher sein kann, das man alles auf der HDD hat und kein optisches Laufwerk brauchen wird, denn ansonsten wirds umständlich. Das ist schon extrem unflexibel und naja eine Lösung, mit der ich auch nichts anfangen kann.
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview