News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Vorbote: Huawei P40 Lite startet in Spanien um 299 Euro mit Gratis-Freebuds 3

Started by Redaktion, February 27, 2020, 07:21:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei wird am 26. März die P40-Smartphone-Flaggschiffe offiziell vorstellen, schon jetzt startet als Vorbote das P40 Lite in Spanien, Vorbesteller erhalten FreeBuds 3 gratis dazu. Um 299 Euro erhält man ein de facto umbenanntes Nova 6 se beziehungsweise Nova 7i, welches im Design wohl ein wenig in Richtung iPhone 12 deutet.

https://www.notebookcheck.com/Der-Vorbote-Huawei-P40-Lite-startet-in-Spanien-um-299-Euro-mit-Gratis-Freebuds-3.454745.0.html

Hisuinoi

Schade das Huawei den Fingerprintsensor nicht wieder im Bildschirm integriert hat. Das ist bisher die beste Variante gewesen. Da ich das P30 Pro habe bin ich da dann sehr erleichtert. Werde dann in Zukunft wohl auf die Konkurrenz schauen. Bis ich mir wieder ein Smartphone hole dürfte die P50/P60 Reihe draußen sein. Somit bleibt die Hoffnung noch da das mein nächstes auch wieder von Huawei stammt.

Alexander Fagot

Hi Hisuinoi,

das betrifft nur das Lite-Modell. Das P30 Lite hat den Fingerabdrucksensor auch nicht im Display. Das reguläre P40 und P40 Pro wird mit Sicherheit wieder einen Sensor im Display haben.

Hisuinoi

Hallo Alexander,
Vielen Dank, das es solche Unterschiede gibt hätte ich nicht gedacht. Dachte das wären Kleinigkeiten und Schnellladefunktion.
Kommt davon da mich das Lite nie interessiert hat.

DirkS

Gibt's irgendwo ein link, wo man für 299 vorbestellen kann. Bei der spanischen Seite, kann man nichts anklicken n

Mrfidgit

Das design der rückseite ist dem mate 20 sehr ähnlich, außer dass die kamera jetzt an iphone position sitzt. Huawei hat die ceranfeldoptik übrigens als erste marke im design integriert, aber joa, bestimmt kein zufall das die position nun nach oben links gerückt ist.

Alexander Fagot

QuoteGibt's irgendwo ein link, wo man für 299 vorbestellen kann. Bei der spanischen Seite, kann man nichts anklicken n

Ab sofort ist die Vorbestellung freigeschaltet, siehe update des Artikels (notfalls refreshen). Als Alternative habe ich auch einen Link bei Amazon Spanien gefunden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview