News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Intel als Notebookhersteller?

Started by Klaus Hinum, June 22, 2006, 20:16:22

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M53cbc1fc565.0.html

tja was meint ihr, ich finde ja abgestimmte komponenten immer sehr fein - bin schon gespannt ob es stimmt was uns ein vögerl da gezwitschert hat ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Käsetoast

Dem PCGH Interview nach zu urteilen wird Mark Rein (Epic) gerade die Wände hochgehen... :D
Was ich davon halten soll weiß ich nocht nicht - das kommt auf die Notebooks und ihre Preise an. Auf der anderen Seite finde ich nicht das auf dem teils ohnehin schon unübersichtlichen Notebook Markt noch ein neuer Hesteller mit noch mehr Produkten nötig wäre. Sollte Intel sich jedoch entscheiden vornehmlich Antiglare Displays zu verbauen können sie mit der Notebookproduktion für mich aber eigentlich gar nicht früh genug anfangen... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

J. Simon Leitner

ich seh das ähnlich.
es gibt ne menge aspekte, die man bei der notebookkonzeption besser machen könnte. vieleicht hat intel ja genug kreative köpfe um frischen wind in den markt zu bringen.
oft habe ich das gefühl manche hersteller sind schon so festgefahren in ihren überlegungen, das neue gedanken und ideen wirklich  dringend notwendig wären...

Käsetoast

Quote from: J. Simon Leitner on June 24, 2006, 16:40:51
oft habe ich das gefühl manche hersteller sind schon so festgefahren in ihren überlegungen, das neue gedanken und ideen wirklich  dringend notwendig wären...
Tja - dann wären die Ideen aus DIESEN VIDEOS ja genau richig, oder? :D

Finde es übrigens immer wieder amüsant zu sehen wie die Leute auf sowas reinfallen... ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

also ich fands durchaus lustig :D :D :D

auch nicht vsiel anders als fernsehwerbung etc... :D

J. Simon Leitner

gggg

die videos erinnern mich stark an die eine pressekonferenz diese woche...
namen werde ich aber nicht nennen  ;-)

Andreas H.


Dackgo


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview