News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blick ins Innere von Samsung Galaxy S20 Ultra vs S20+: So riesig ist der 108 MP-Sensor

Started by Redaktion, February 24, 2020, 08:36:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch werden die Galaxy S20-Serie-Phones noch nicht an Kunden ausgeliefert, erste Tester bekamen allerdings bereits Testsamples und die neuen Samsung-Flaggschiffe des Jahres 2020 wurden somit auch bereits geöffnet, um einen Blick ins Innere zu erhaschen. Zu sehen sind nicht nur die Kameras im Vergleich zwischen Galaxy S20 Ultra und Galaxy S20+.

https://www.notebookcheck.com/Blick-ins-Innere-von-Samsung-Galaxy-S20-Ultra-vs-S20-So-riesig-ist-der-108-MP-Sensor.454511.0.html

r1grey

Nach ersten Tests bin ich ziemlich beeindruckend, wie wenig Samsung aus dieser starken Hardware herausholen kann.

Statt einer Revolution nur eine Evolution.
Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

hollomen

Weis man schon ob der zweite 12 MP Sensor des S20+ und s20 1,4 ym große Pixel hat? Wer UWW Bereich kommt mir immer zu kurz. uawei hat im Mate 30 pro erstmals auch den UW-Bereich mit einem großen 40 MP (effektiv dann 10MP) Chip bedient. Ansonsten wieder eifach nuur schade, das es die Top Kamera wieder nur in den Frühstücksbrett-großen Geräten gibt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview