News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

falsche tastenbelegung bei meinem pavillion dv 6328 eu

Started by ina, January 06, 2008, 06:54:37

Previous topic - Next topic

ina

zurzeit macht mein laptop mir nur ärger..erst vor wenigen tagen kam es von der reperatur zurück da das ganze mainboard ausgetauscht werden musste (wlan funktionierte plötzlich nicht mehr) jetzt läuft wieder alles nur sind die tasten nicht mehr so belegt wie sie vorher waren :-\ die funktionstaste (fn) funktioniert nur noch mit der f1 dann kommt das hilfe und support center bei allen andern kombinationen wie zb heller-dunkler druck taste etc erfolgt sogesagt ein rechtsklick, bei den pfeiltasten links unten neben dem Y bekomme ich eine raute und statt der raute wiederum garnichts.. hab alle möglichen updates die verfügbar waren runtergeladen und installiert mit fn+ numlock funktionierts auch nicht kann einer helfen  :'( danke

betaman

Gehen die funktionstasten vor dem Windows boot auch nicht?
Versuch mal das bios zurückzusetzen, wenn das immer noch nicht geholfen hat, dann gibts nichts anderes als zur Reparatur zurückzuschicken.

....ich bin vom HP RMA auch ziemlich enttäuscht das HP Notebook von meinem Arbeitskollegen ist schon mittlerweile das 3. Mal in Reparatur innerhalb von 2 Monaten.

paulik83

Hallo Leute!

Die WLAN Karte war bei mir auch plötzlich kaputt (die LED wurde nicht mehr blau; nur noch orange). Wenn du ärger mit der Tastenbelegung hast wirst du es einschicken müssen. Anscheinend sitzt das Kabel nicht richtig in der Steck-Scheide.

Bei mir war mal der Fall, dass die das Kabel erst gar nicht angeschlossen hatten. Da habe ich bei meinem Notebook die Tastatur selber aufgemacht und das Flachbandkabel wieder reingeschoben.

Die bei HP sind nur Idioten. HP ist so ein großer Konzern, dass die nichtmal eine eigene Reparatur Werkstatt haben. Und die Pavillion Serie ist schon kaputt, wenn man es Kauft (hatte das Notebook 6 Monate, davon 4 Monate in der Werkstatt, weil jedesmal etwas anderes kaputt war).

Nach sehr vielen Mängeln und am Ende auch einer Sachbeschädigung (Laptopdeckel mit dem Klavierlack war komplett zerkratzt; mit tiefen Riefen) habe ich nach einem 3 monatigen Rechtstreit meine Kaufsumme erstattet bekommen. Ich gebe euch nur einen guten Tip: Wenn der UPS Mensch kommt, lasst euch quittieren, dass das Gerät ohne Beschädigungen abgegeben worden ist. Denn HP versucht euch dann die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass die Kratzer schon da waren u.s.w. Ich hatte das Glück, dass ich mir das quittiert wurde, dass das Gerät ohne Kratzer eingeschickt wurde, denn da war des Sachverhalt für meinen Rechtsanwalt klar...Sachbeschädigung und keine erfolgreiche Mängelbehebung...da ging nur noch Wandlung nach BGB...
ASUS C90S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview